Shiatsu nach Naoya Kochi

Naoya Kochi ist ein Shiatsulehrer aus Tokio/Japan. Seine Mission ist es, die Menschen von Schmerzen zu befreien. Um dieses Ziel zu erreichen, hat er in langjähriger Forschung die Kochi Shiatsu Methode entwickelt. Seine Methode beruht auf einer Kombination der Muskeln mit der universellen Lebensenergie „CHI“.

Die Kochi Methode nutzt spezielle Muskelverknüpfungen, um körperliche Schmerzen oder Taubheitsgefühle innerhalb kurzer Zeit zu lindern. Der Ursprung der Schmerzen wird durch eine sorgfältige Untersuchung geortet und anschliessend durch verschiedene Methoden behandelt.

Bio Electric Medicine

Die Bio Electric Medicine ist eine Erweiterung der Geolentherapie, bei der ebenfalls bestimmte Zeichen und Symbole auf die Haut gemalt werden. Dadurch verändern sie das Energiefeld des Menschen und nehmen so Einfluss auf den Organismus.
Beide Therapieformen regen den Stoffwechsel und biologische Abläufe an, die für ein besseres Wohlbefinden sorgen und körperliche Beschwerden lindern können.
Sie fördern das innere Gleichgewicht und helfen den Menschen, auf der Basis der Resonanz in ihre eigene Balance zu finden.
Die BEM kann eingesetzt werden, um

• körperlichen Schmerzen entgegenzuwirken
  • emotionale Probleme zu lösen
  • destruktive Denkmuster in positive umzuwandeln
  • intuitive Prozesse zu fördern
  • seelische Ungleichgewichte auszugleichen

Neue Homöopathie nach Körbler

Ausgewählte Symbole (Geolen) werden an bestimmten Energiepunkten des Körpers aufgemalt und beeinflussen so den feinstofflichen Informationsaustausch. Auf diese Weise lassen sich Ungleichgewichte im Energiesystem des Menschen ausgleichen. Energieblockaden und Energiemangel können innerhalb kürzester Zeit festgestellt und mithilfe der Selbstheilungskräfte des Körpers behoben werden.